01
MITGLIEDSCHAFT
02
DETAILS
03
ÜBERSICHT

Deine
KONTAKTDATEN

Weiter zu schritt 2
Danke für deine Anfrage - Ein Trainer aus unserem Team wird sich in Kürze bei dir melden, um mit dir über dein Anliegen zu sprechen.
Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Noch
Fragen?

Du hast immer noch offene Fragen? Kein Problem – wir sind per E-Mail oder telefonisch für dich erreichbar.

Wie läuft die Aktion ab?

Wenn du dich für die Aktion bzw. eine Online-Mitgliedschaft bei uns entscheidest, hast du die ersten 14 Tage Zeit, dich von unserem Angebot zu überzeugen. Falls es nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du deine Mitgliedschaft ganz einfach und bequem widerrufen.

Kann ich das Studio testen, bevor ich Mitglied werde?

Ja, du kannst uns im Probetraining kostenlos testen oder über eine Online Mitgliedschaft sogar 14 Tage testen. Für ein Probetraining buchst du deinen Termin auf unserer mysports Website: https://www.mysports.com/studio/fitnessgrube/trial-session/2

Wie funktionieren die 14 Tage testen?

Du hast die Chance, unseren Fitnessclub 14 Tage lang zu testen und dich von unserem Angebot zu überzeugen. Wenn du von unserem Angebot Gebrauch machst, hast du das Recht, innerhalb von 14 Tagen jederzeit von deiner Mitgliedschaft zurückzutreten, ohne eine Begründung angeben zu müssen.

Ab welchem Alter darf man bei euch trainieren?

Solange du Minderjährig bist müssen deine Eltern bei der Vertragsunterzeichnung vor Ort dabei sein. Generell kannst du ab 15 Jahren bei uns trainieren. Nach Absprache mit deinen Eltern kann es Sonderregelungen geben.

Wie beende ich meine Mitgliedschaft?

Innerhalb der ersten 14 Tage kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen deine Online-Mitgliedschaft beenden. Sende dazu einfach deine Kündigung per E-Mail an info@fitnessgrube.de oder nutze den Kündigungsbutton auf unserer Homepage. Beachte bitte, dass nach dem Rücktritt innerhalb der 14 Tage kein weiteres Training mehr in deinem Fitnessgrube möglich ist.
Wenn die Mitgliedschaft regulär abläuft, wird sie im Anschluss an die gewählte Laufzeit automatisch in eine monatlich kündbare Mitgliedschaft umgewandelt.

Der Monatliche Beitrag konnte nicht abgebucht werden. Was soll ich tun?

Das ist kein Problem. Unser Zahlungsdienstleister wird dich kontaktieren und alles weitere mit dir klären.

Wie kann ich meine Persönliche Daten ändern?

Das kannst du ganz entspannt über die mysports App machen.